Fish Philosophie – Turkish edition

Kennst du die verrückten Fischverkäufer aus Seattle, welche die Fish Philosophie entwickelt haben? Nein? Hier erhältst du einen kleinen Einblick:

 

Die 4 Punkte der Fish Philosophie sind eine Art Anleitung für mehr Freude, Begeisterung und Energie bei der Arbeit:

  • wähle deine Einstellung (choose your attitude)
  • spiele (play)
  • sei präsent (be there)
  • bereite anderen Freude (make their day)

In der türkischen Stadt Alanya haben wir keine Fisch- sondern einen Eisverkäufer getroffen. Er lebt die Fish Philosophie (oder die Ice Philosophie?), obwohl er wahrscheinlich die Fischverkäufern aus Seattle und ihre Philosophie nicht kennt. Zugegeben, meine Tochter brauchte etwas Geduld. Doch die etwas andere Art, Eis zu kaufen hat Spass gemacht. Schau mal:

 

Schön gibt es Menschen, die ihren Job mit Freude und Begeisterung ausüben – auch wenn sie dies in unkonventieller Form tun. Lassen wir uns von ihnen anstecken!

Hier klicken, um einen Kommentar zu schreiben

Schreibe einen Kommentar: